Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu!

experimental photo work by © Christa Linossi 2021 – From the series…“Dark sides“

Es war ein Jahr voller Hoffnungen, jedoch wurden die Hoffnungen auch immer wieder zerstreut, die Pandemie hat die Welt noch immer im Griff.

Viele Menschen scheitern an ihr, die Gesellschaft wurde gespalten, in der Politik herrscht ebenso Hass, Verzweiflung und Hilflosigkeit wie auch bei den Menschen.

Zitat aus Goethe „Faust“ „VERNUNFT FÄNGT WIEDER AN ZU SPRECHEN UND HOFFNUNG WIEDER ZU BLÜHN“.

Ich bedanke mich bei all meinen Leserinnen und Leser, die meinen Blog lesen und würde mich freuen, wenn sie auch weiterhin an meinen Kunst- und Kulturberichten interessiert sind.

WÜNSCHE EIN SINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN NEUSTART IN DAS NEUE JAHR 2022

experimental photo work by © Christa Linossi 2021 – From the series….“everything is turning back to the positive“